WikiBlog

Results 1 - 6 of 6

  
November 2006
Comment 1 on "Gibt es kritische Zeiten?"  

Dies ist ein Kommentar2


Comment 3 on "Fragen & Antworten"  

Auf der Bebop-Manage-Seite - in Deinem Fall http://bebop.iwm-kmrc.de/fov_bromme/++etc++site/bebop/@@setup.html -

gibt es unterhalb der Mitgliederliste eine Auflistung aller E-Mails. Standardkonforme E-Mail-Clients müßten bei einem Klick alle Adressen übernehmen.

P.S.: Eigentlich sollte jede Frage besser als eigenständiger Blog-Eintrag mit "Add Contribution" angelegt werden und nicht als Kommentar an diesen Topic hängen.


Comment 2 on "Fragen & Antworten"  
Hallo, wie kann ich denn alle Mitglieder unseres Seminars anmailen? Ich finde die Funktion nicht. Danke im Voraus. Viele Grüße IJ

Gibt es kritische Zeiten?  
Damit das Forum nicht ganz leer ist, eine Frage meinerseits an die Benutzer: Gibt es Zeiten, an denen Bebop auf jeden Fall verfügbar sein sollte? Momentan fahre ich Bebop ab und zu für wenige Minuten runter, um neue Versionen und Bug-Fixes aufzuspielen. Mein Eindruck ist, dass vor allem Montags viele Seminarveranstaltungen stattfinden, die ich lieber nicht stören sollte.

Comment 1 on "Fragen & Antworten"  
Fragen (und Antworten) zu Bebop

New Topic "Fragen & Antworten"  
Hier können beliebige Fragen zu Bebop gestellt werden. Die Antworten bleiben hoffentlich nicht aus.

Results 1 - 6 of 6